How to (un)destroy your Active Directory

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber grade hab ich gemerkt, dass ich die Aufzeichnungen der Demos hier nirgendwo verlinkt habe….

Auf der TechEd 2010 in Berlin habe ich eine Session gehalten mit dem Titel: „How to (un)destroy your Active Directory“. Darin habe ich 10 Fehlerzustände eines ADs gezeigt und deren Behebung vorgeführt. Die Aufzeichung der Demo ist (in 5 Teilen) auf YouTube zu finden. Suchen nach „SIA403“ oder direkt hier zur ersten Demo

Die Session selbst und die PPTs gibt es natürlich auch!

Advertisements

Über Ralf Wigand

...arbeitet für Microsoft und war von 2008-2015 MVP für Directory Services.
Dieser Beitrag wurde unter Active Directory, Windows Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu How to (un)destroy your Active Directory

  1. link shortner schreibt:

    Good day! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I truly enjoy reading your posts.

    Can you suggest any other blogs/websites/forums that cover the same topics?
    Thanks a lot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s